User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Monumentaltrip
Moin auch.Dieses WE war absolut gediegen.Für einen...
Wallenstein - 17. Okt, 13:10
wahnsinnig
Die beste ( zumindest eine recht gute ) Möglichkeit...
Wallenstein - 14. Okt, 08:50
danke schön. ich denke...
danke schön. ich denke nächstes Jahr bin ich mal wieder...
Wallenstein - 9. Okt, 19:17
grüße zurück!
grüße zurück!
Miaka - 9. Okt, 18:26
Wien
Also : ich muß dringend mal wieder nach Wien.Warum...
Wallenstein - 9. Okt, 18:18

Links

Wien

Also : ich muß dringend mal wieder nach Wien.Warum ausgerechnet dahin? Kein Ahnung.Als ich zum ersten Mal da war , habe ich mich ab Stadtgrenze tierisch wohl gefühlt. Neben sehr netten Freunden , gefiel mir fast alles. Leider ist auch irgendwann der Urlaub vorbei. Ich habe Wien im Sommer und im Winter erlebt und die Stadt hat mich irgendwie gepackt. Das Crossfields war super , ebenso ( auf andere Art und Weise ) auch der Friedhof wo leider einer meiner Lieblingssänger liegt : Falco. Ich habe aber nicht viele getroffen , die auch Edina Talhammer kennen. Komisch. Also mal : Gruß nach Wien.
Miaka - 9. Okt, 18:26

grüße zurück!

Wallenstein - 9. Okt, 19:17

danke schön. ich denke nächstes Jahr bin ich mal wieder da
logo

Coffeinum

Suche

 

Status

Online seit 6799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 13:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren